Enterprise - Reifenpanne

Reifenpanne

Bitte beachten Sie, dass bei einer Reifenpanne die Reparatur des Reifens in Ihrer Verantwortung liegt. 
Sie haben bei einer Reifenpanne die Möglichkeit, zu einer Enterprise-Station in der Schweiz zu fahren, um das Fahrzeug auszutauschen, die Panne selbst zu beheben oder unseren Pannendienst zu kontaktieren. Der Pannendienst umfasst unter anderem eine Vor-Ort-Unterstützung bei Reifenpannen und ist ein optionales Produkt, das jedoch auch ohne Zahlung einer pauschalen Gebühr in Ihrer Miete verfügbar ist.

Wenn Sie den Pannendienstschutz (RAP) bei der Buchung abgelehnt haben, müssen Sie die Kosten für die Reparatur des Reifens tragen und können anschließend eine Erstattung bei Ihrer Versicherung beantragen.

Bitte beachten Sie, dass es in Ihrer Entscheidung liegt, das Fahrzeug mit einem beschädigten Reifen weiterzufahren und somit für eventuelle Folgeschäden verantwortlich zu sein, oder eine Werkstatt aufzusuchen, um den beschädigten Reifen ersetzen zu lassen. In diesem Fall müssen immer beide Reifen ersetzt werden und die Kosten sind vom Mieter zu tragen.

Wir empfehlen Ihnen, bei einer Reifenpanne umgehend zu handeln, um Ihre Sicherheit und die Sicherheit anderer Verkehrsteilnehmer zu gewährleisten.

    • Related Articles

    • Pannenhilfe (RAP)

      Enterprise bietet allen Mieter einen Pannendienst an. Dieser umfasst einen 24-Stunden-Notdienst einschließlich Vor-Ort-Unterstützung bei Reifenpannen, Abschleppdiensten, gewaltsamer Öffnung des Fahrzeugs, wenn sich die Schlüssel im Fahrzeuginneren ...